Herzlich willkommen im Bistro Ratatouille
Herzlich willkommen im Bistro Ratatouille 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

uwe
(Samstag, 25. Juli 2020 17:32)

Moin Moin
Restaurants gibt es viele, doch dieses hebt sich hervor. Die gute Küche, das freundliche Personal, die nette Atmosphäre sind außergewöhnlich und selten ein zweites Mal anzutreffen.
Ein eher kleines Restaurant, aber total schön und gemütlich. Reservierung unbedingt zu empfehlen. Keine zu engen Tische, man hat Luft .
Es war toll Alles hat gestimmt von dem absoluten netten Serviceteam über die Speisekarte bis zur Küche Ein gelungener Abend. Wir kommen wieder .
Gruß von Anke und Uwe
 

Kerstin
(Dienstag, 13. August 2019 15:45)

Ich liebe Eure Burger, die sind super lecker! Ich freu mich immer auf das Essen bei Euch!
 

Thies Göttsch
(Donnerstag, 02. Mai 2019 10:59)

Sehr gut, frische Ware, normale Preise.
 

Kimmopped
(Freitag, 15. März 2019 17:15)

Gar nicht schlecht! Salat ist bisher immer top! Die Bratkartoffeln auch beim Bauernfrühstück könnten etwas krosser sein, ansonsten gut! ...wir hoffen ihr haltet durch und bleibt! Viel Glück und Erfolg weiterhin!
 

Natalie
(Mittwoch, 05. Dezember 2018 22:42)

Vielen Dank für den leckeren und gemütlichen Vormittag.
 

Steffens
(Samstag, 29. April 2017 12:31)

Sehr lecker und frisch zubereitet. Weiter so!

Druckversion | Sitemap
© Bistro Ratatouille

Anrufen

E-Mail

Anfahrt